Der Kundentyp "Vielredner"

Der Kundentyp "Vielredner"

Kunden, die sich selbst gerne reden hören, sind umständlich, anstrengend und kosten Zeit. In diesem Lernvideo verraten wir Ihnen, was der Heidelberger Kommunikations-Trainer Rolf Leicher für den Umgang mit solchen Kundentypen empfiehlt.


Zurück zur Übersicht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fünf mal 25 Euro - Gewinner wurden ausgelost

Bildungs-Offensive 2018 +++ Unter allen Teilnehmern der ersten Trendumfrage im Rahmen der...

Mehr Informationen

Trendumfrage: Noch bis Montag mitmachen

Bildungsoffensive 2018 +++ Noch bis Montag können Sie mitmachen, mitbestimmen und gewinnen:...

Mehr Informationen

Neue Trendumfrage: Was wollen Sie lernen?

Bildungsoffensive 2018 +++ Mitmachen und gewinnen: Es gibt sie, die fünf wichtigsten...

Mehr Informationen