Endlich gibt es wieder Produktboxen! Lerneinheit absolvieren und Produktbox bestellen.
Digitale Wirkstoffe - Goodie für Dich

Morgen-Yoga mit Felicia

10 Minuten Yoga am Morgen - und Du bist wach und voller Energie für den Tag.

Felicia Walker ist auf dem PTA CHANNEL bereits bekannt und beliebt für ihre wunderbaren Yoga-Pausen. Zum Launch der gemeinsamen Website "Digitale Wirkstoffe" von GEHE AKADEMIE und PTA CHANNEL schenkt sie Dir sechs weitere Yoga-Lektionen, die Dir helfen

  • morgens Deine Energie zu bündeln und Dich für den Tag aufzurichten
  • mittags in der Pause schnell neue Kräfte zu sammeln und
  • abends zu entspannen, in Deine Mitte zu kommen und den Tag loszulassen

 

Starte jetzt mit dem Sonnengruß!

Was Yoga für Felicia bedeutet:

Als ich klein war, hatte ich das große Glück, meine Mutter dabei zu beobachten, wie sie die Philosophie des Yoga in unser Leben einbaute. Mit den Jahren und dem Erwachsen werden, finde ich nun diese Lebensphilosophie in meinem eigenen Sein wieder. Ich empfinde es für wichtig, mich gut um mich selbst zu kümmern, um mich umso besser um andere zu sorgen. Seinen Körper gesund und fit zu halten, mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung, und seine Gedanken und seinen Geist, durch viel eigene Stille und Ruhe zu beobachten, sind ein großer Teil davon. Ich denke, ein gesunder Körper bringt dir den Raum um deinen Geist ruhig werden zu lassen und ein klarer, reiner Geist bringt ein glückliches Herz, egal in welchen Lebensumständen wir uns wieder findet. 

 

Weitere hochwertige Yoga-Videos mit Felica findest Du bei uns auf dem PTA CHANNEL.

 

 

Zur Yoga-Playlist auf PTA CHANNEL

Der PTA CHANNEL ist ein Portal für Fachkreise. Deshalb musst Du Dich zuerst registrieren bzw. anmelden.

Jetzt registrieren Anmelden

Jetzt PTA CHANNEL Mitgliedschaft genießen

Deine Vorteile auf einen Blick

So macht Produkt-Wissen Spaß!
In kurzen unterhaltsamen Videos erfährst Du alles zu den Produkten, sammelst Punkte, die Du eintauschen kannst und erhälst Zertifikate für jede Lerneinheit.

Die Nase vorn im Kundengespräch!
Lerne als erste/r die Produktkampagnen kennen und weiß bescheid über die neuesten Anzeigen, Broschüren, TV-Spots und Studien, sowie Attraktive Serviceangebote und Aktionen

Training für die Persönlichkeit
Lerne von der Coaching-Expertin Martina Pütz und erweitere deine Fähigkeiten mit Trendumfragen und Tipps.